Gästebuch

Hier freuen wir uns über jeden Eintrag. Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an, um unseren Internetauftritt ständig zu verbessern. 

Kommentare: 3
  • #3

    Reinhold Frantz (Dienstag, 21 Februar 2012 23:42)

    Ich habe heute eure Web-Adresse in den LV-Nachrichten gelesen. Da tut sich ja richtig was bei euch. Die Seiten sind gut gemacht. Für die Zukunft alles Gute und weiter so. Ich werde jetzt mal öfter bei euch reinschauen.
    Reinhold

  • #2

    Knut (Sonntag, 27 Februar 2011 12:11)

    Tolle Seiten, doch leider fehlen noch etliche Bilder.

    Mit den besten Sammlergrüssen

    Knut

  • #1

    bsv-huelzweiler (Dienstag, 19 Oktober 2010 00:23)

    OK, dann mach ich mal den ersten Eintrag im Gästebuch. Es ist noch nicht alles fertig, aber es wird bald fertig werden.